Colorker

Colorker Feinsteinzeugfliese Kainos Shadow 29,5x59,5cm rektifiziert

Artikelnummer: 220794
42,59 €*/m²
Lieferfrist: 10 - 15 Tage.

Colorker Feinsteinzeugfliese Kainos Stone Fusion Shadow 29,5x59,5cm rektifiziert 

Die Kollektion Kainos von Colorker verschmilzt die Optik von Zement, Marmor und Granit in einer Oberfläche. Diese Fliese vereint die Ästhetik und Farben eines edlen Natursteins und bringt dabei die lebendige, naturgetreu nachempfundene Optik der Steine zur Geltung.

Die topaktuelle Serie Kainos ermöglicht vielfältige moderne Gestaltungsmöglichkeiten im gesamten Innenbereich, die Basisfliese ist ebenfalls in allen der Serie zugeordneten Farben auch für den Aussenbereich im Format 60x60cm zu haben und damit eine perfekte Ergänzung. 

Die matte Oberfläche dieser Fliese ist absolut pflegeleicht und robust wie der Stein den sie widerspiegelt und harmoniert bestens mit den Wohntrends der heutigen Zeit.

Bitte beachten Sie:

Um die Optik der Fliesen so authentisch wie möglich dem Naturstein nachzuempfinden gleicht eine Fliese nicht unbedingt der anderen. Die Oberflächen sind in mehreren, individuellen Druckvarianten abgebildet, mal mehr, mal weniger geadert oder auch mal fast gar nicht. Pro Verpackungseinheit werden deshalb Fliesen mit willkürlich gemischten, optisch leicht voneinander abweichender Oberfläche geliefert, ganz so wie es auch beim echten Naturstein wäre. Dieses kommt vor allem in grösseren Räumen hervorragend zur Geltung.

Lassen Sie sich inspirieren: Kollektion Kainos Stone Fusion  


Weitere Informationen
www.colorker.com

Farbe
Anthrazit
Format
30x60 cm
Stärke (in cm)
1,0 cm
Fliesenmaterial
Feinsteinzeug durchgefärbt
Rutschhemmung
R10
Kantenbearbeitung
Rektifiziert
Oberfläche
Matt
Optik
Natursteinoptik
Packungsinhalt
1,23 qm
Stück pro Packung
7 Stück
kg pro qm
20 kg
kg pro Packung
25 kg
Hersteller
Colorker
Bereich
Innen
Serie
Kainos

Sie haben eine Frage zu diesem Artikel?

Nutzen Sie unser Kontaktformular

oder eine andere Kontaktmöglichkeit

FliesenGigant