Colorker

Colorker Dekorfliese Kainos Estratos Bone 59,5x119,2cm rektifiziert

Artikelnummer: 220789
49,96 €*/m²
Lieferfrist: 10 - 15 Tage.

Colorker Feinsteinzeugfliese Kainos Stone Fusion Estratos Bone 59,5x119,2cm rektifiziert

Passend abgestimmt auf die Basisfliesen aus der gleichen Serie wertet die Dekorfliese Estratos visuell die Kollektion Kainos von Colorker auf. Ein Design mit zwei Gestaltungslinien lässt die verschiedenen Texturen und Reliefs zu einer perfekten Harmonie miteinander verschmelzen. 

Egal ob ganze Wände, einzelne Fliesenspiegel oder als optischer Raumaufteiler am Boden, mit Estratos lassen sich großflächig dezente wohnliche Akzente setzen, die dabei weder aufdringlich wirken noch den Raum überladen.

Bitte beachten Sie:

Das Dekor Estratos besitzt 18 verschiedene Optiken, willkürlich gemischt pro Verpackungseinheit.

Um die Optik der Fliesen so authentisch wie möglich dem Naturstein nachzuempfinden gleicht eine Fliese nicht unbedingt der anderen. Die Oberflächen sind in mehreren, individuellen Druckvarianten abgebildet, mal mehr, mal weniger geadert oder auch mal fast gar nicht. Pro Verpackungseinheit werden deshalb Fliesen mit willkürlich gemischten, optisch leicht voneinander abweichender Oberfläche geliefert, ganz so wie es auch beim echten Naturstein wäre. Dieses kommt vor allem in grösseren Räumen hervorragend zur Geltung.

Lassen Sie sich inspirieren: Kollektion Kainos Stone Fusion  



Weitere Informationen
www.colorker.com

Farbe
Beige
Format
60x120 cm
Stärke (in cm)
1,0 cm
Fliesenmaterial
Feinsteinzeug durchgefärbt
Rutschhemmung
R10
Kantenbearbeitung
Rektifiziert
Oberfläche
Matt
Optik
Natursteinoptik
Packungsinhalt
1,42 qm
Stück pro Packung
2 Stück
kg pro qm
23,00 kg
kg pro Packung
33 kg
Hersteller
Colorker
Bereich
Innen
Serie
Kainos

Sie haben eine Frage zu diesem Artikel?

Nutzen Sie unser Kontaktformular

oder eine andere Kontaktmöglichkeit

FliesenGigant