DPS Floor

DPS Floor King Take Plattenheber

Artikelnummer: KTAKE961
157,24 €*/Stück
Sofort versandbereit.
Lieferfrist: 1 - 3 Tage.

dps floor King Take

Plattenheber

Der dps Plattenheber King Take ermöglicht auf Grund eines verstärkten Scharniers das schnelle und einfache Bewegen von Platten mit 2cm, 3cm und mehr in schwierigen Situationen im Freien. Er ist Dank der Arme, die in drei Positionen von 39cm bis 61cm verstellbar sind, vielseitig und sicher in der Kupplung. Das Arm-Verstell-System ermöglicht die sofortige Einstellung der Griffbreite und -Neigung bei bestimmten Zuschnitten der zu verlegenden Platte.

Der Kunststoff beschichtete ergonomische Griff macht den Take angenehm zum Halten, er ist das optimale Werkzeug zum Plattenanheben an schwierig zugänglichen Stellen.    


  • Blitzversand bei allen über unseren Shop bestellbaren DPS Floor King Artikeln: Bestellungen, die Mo - Fr bis spätestens 8Uhr eingehen und per Vorkasse beglichen sind, werden noch am selben Tag versendet (ausgenommen Feiertage). 
  • Erweiterte Rücknahme innerhalb 30 Tagen ab Erhalt von zu viel bestellten und nicht benutzten DPS Floor King Artikeln. Zum Vorteilspreis erworbene Pakete/Mengeneinheiten können nur als volle Verpackungseinheit wieder retouniert werden.

Weitere Informationen
www.elevatedking.com/de/

Packungsinhalt
1 Stück
Hersteller
DPS Floor
Serie
King

Sie haben eine Frage zu diesem Artikel?

Nutzen Sie unser Kontaktformular

oder eine andere Kontaktmöglichkeit

FliesenGigant e.K.