Schuhböcks

Schuhböcks Merlin Nr.17 1L

Artikelnummer: 2601

Spezialreiniger für Aussenflächen

22,49 €*/Stück
Sofort versandbereit.
Lieferfrist: 1 - 3 Tage.

Schuhböcks Merlin Nr. 17
Zeitreiniger


1Stück- 1L
1L- 22,49€

Schuhböcks Merlin Zeitreiniger entfernt Verschmutzungen, Verwitterungsrückstände und Verfärbungen an Aussenbelägen, die im Laufe der Zeit durch Umwelteinflüsse entstehen und arbeitet dabei selbständig. Einfach aufsprühen und nach wenigen Tagen die Verschmutzung mit einem Wasserstrahl abwaschen. Das Produkt ist nicht mit einem klassischen Grünbelagentferner vergleichbar, da Merlin mit Wasser nachgearbeitet werden muss.

Das Ergebnis ist aber im Gegensatz dafür wesentlich nachhaltiger weil die Verschmutzungen gelöst werden und Neuansiedlung dadurch erschwert wird. Es ist ein Superkonzentrat welches in Verdünnung bis 150 reinigt. Gerade auf stark verwitterten Hausdächern, unter Bäumen oder in Parkanlagen verschönert Merlin das optische Bild.



Packungsinhalt
1 Liter
Hersteller
Schuhböcks

Sie haben eine Frage zu diesem Artikel?

Nutzen Sie unser Kontaktformular

oder eine andere Kontaktmöglichkeit

FliesenGigant